Über uns

Deal Banana ist ein zielstrebiges Projekt von Colengo B.V. mit Sitz in Reuver, Niederlande.

Nach lang jähriger Erfahrung auf dem Gebiet E-Commerce, Logistik und Kundensupports trauen wir uns, uns Profis zu nennen, wenn es darum geht zufriedene Kunden mit tollen und innovativen Produkten noch glücklicher zu machen!

Erfundene Rechnungen, (Liebes)Briefe und Schaumzucker Bananen sendest du bitte an:

Deal Banana ein Unternehemn von Colengo B.V.
Rijksweg 51A
5953AB Reuver
The Netherlands

Handelsregisternummer: 56352751 am Amtsgericht Heerlen
USt-IdNr.: NL852086234B01

Servicedesk

Wenn du fragen hast zu Deiner Bestellung, einem Produkt oder Fragen zur Garantie hast, kannst du dich jederzeit mit Hilfe des Kontaktformulars mit uns in Verbindung setzen.

Bitte lasse es uns direkt wissen, wenn du nicht zufrieden bist mit Deiner Bestellung. Dann nehmen wir direkt Kontakt mit dir auf und erklären dir kurz was zu tun ist um die Bestellung zu retournieren.

Dein Anliegen ist uns wichtig, daher erhältst du auch innerhalb von 2 Werktagen Antwort von uns. 

Wie gehts dir?

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Bestellungen/Sendungen

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Du kannst dich mit deinen Daten einloggen, welche du in der Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Nun kannst du den Status deiner Bestellung einsehen. Wenn dein Paket bereits versendet worden ist, findest du hier auch die Paketnummer unseres Paketzustellers. Damit kannst du dein Paket auf dem Weg zu dir genau folgenden.

Meine Sendungsnummer (Track & Trace) funktioniert nicht. Was nun?
Wenn deine Sendungsnummer von unserem Paketzusteller noch nicht aktiv ist, kann es sein, dass dein Paket noch nicht im Verteilerzentrum gescannt wurden ist. Dies kann bis zu 48 Stunden (und nur an Werktagen) dauern nachdem du von uns die Bestätigungsmail erhalten hast. Ab dem Zeitpunkt kannst du deine Bestellung jederzeit mit der Sendungsnummer nachverfolgen.

Mein Paket ist geöffnet oder beschädigt angekommen, was tun?
Wenn deine Sendung nicht komplett, beschädigt oder geöffnet bei dir ankommt, musst du das Paket bitte bei der Annahme verweigern. Wenn du das Paket jedoch annimmst, können keine Ansprüche auf Ersatz gegen den Zusteller und Hersteller erhoben werden. Bitte gebe daher direkt das Paket dem Postboten zurück und nehme es nicht an! Kontaktiere in dem Fall direkt unseren Kundenservice und wir kümmern uns darum, dass du eine neue Sendung erhältst.

Ich habe bereits bezahlt, aber die Zahlung ist noch nicht verarbeitet?
Es kann vorkommen, dass Zahlungen nicht direkt im System verarbeitet werden und etwas dauern. Dies ist sehr ärgerlich, aber ist ganz schnell und einfach zu beheben. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail und gebe kurz an um welches Produkt es sich handelt und wie du bezahlt hast. Wir kümmern uns dann direkt um alles und sorgen dafür das dein Paket schnell auf den Weg zu dir gesendet wird.

Wie erhaltene ich eine Rechnung mit MwSt?
Manche (geschäftliche) Kunden möchten gerne eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten. Der Verkäufer unserer Produkte ist der Produkthersteller und nicht der Produktanbieter, also Deal Banana. Das beinhaltet, dass nur der Verkäufer und nicht der Anbieter die evtl. anfallenden MwSt. in Rechnung stellen kann.

Deal Banana kann keine MwSt in Rechnung bringen und keine Rechnung mit MwSt ausstellen für ein Produkt was wir auf unserer Seite anbieten aber nicht selbst verkaufen. Das bedeutet, wir liefern den Dienst das du eine tolle Auswahl an Produkten auf unserer Seite kaufen kannst. Daher ist der Verkäufer derjenige der die Rechnung ausstellt und versendet. Wir von Deal Banana versenden nur die Zahlungsbestätigung, dies ist aber keine Rechnung.



Rücksendungen

Produkt ist defekt oder Sendung ist nicht vollständig.

Ein defektes, nicht vollständiges oder beschädigtes Produkt darf innerhalb 14 Tage an uns retourniert werden. Im Falle das eine Sendung nicht vollständig, beschädigt oder geöffnet ist, bitte die Annahme direkt verweigern und dem Zusteller wieder mitgeben. Den Vorfall bitte direkt unseren Kundenservice melden via E-Mail an: support@svb.desk-mail.com oder mit Hilfe des Kontaktformulars auf unserer Homepage.

Produkt gefällt nicht.

Natürlich kann es vorkommen das einem das Produkt nicht gefällt oder du hast die falsche Farbe oder Größe erhalten. In dem Falle kannst du deine Bestellung an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass leider nicht alle Produkte zurückgenommen werden können. Diese Produkte fallen unter bestimmte Kategorien, welche unten auf der Seite aufgelistet sind.

Retourprozess 

1. Melde das Problem an unseren Kundenservice.
2. Du erhältst eine Bestätigungsmail mit Informationen wie du deine Bestellung an uns zurücksenden kannst.
3. Sobald wir den Artikel erhalten haben, tauschen wir das Produkt oder überweisen den Kaufbetrag auf dein Konto zurück (max. bis 14 Tage nach Erhalt).

Bitte beachte:

Wenn der Grund für die Rücksendung nicht ausführlich angegeben wurde oder ganz fehlt und das Produkt defekt oder beschädigt bei uns ankommt, was auf Fremdeinwirkung sowie Gebrauch zurückzuführen ist, gewähren wir kein Recht auf kostenlosen Ersatz und kein Recht auf Rückerstattung des Kaufbetrages.

Rücksendekosten werden nicht von Deal Banana übernommen. Nur im Falle das die Bestellung bereits defekt oder beschädigt geliefert wurden ist, werden die Kosten einer Rücksendung an uns übernommen.

Die folgenden Produkte sind Aufgrund gesundheitlichen und hygienischen Gründen von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen:

Unterwäsche, Badekleidung, Produkte zur Hautpflege, Schminke und Intimschmuck.

Dealbanana

Frage: Wann erhalte ich eine Antwort vom Kundenservice?
Antwort: Unser Kundenservice ist erreichbar via dem Kontaktformular oder per E-Mail: support@svb.desk-mail.com. Wir tun unser aller Bestes dir direkt noch am gleichen Tag zu antworten. Leider gelingt dies uns nicht immer - wir werden aber von Tag zu Tag besser. An besonders stressigen Tagen kann es jedoch etwas länger dauern. Aber nie länger als maximale 2 Werktagen bis du eine Antwort von uns erhalten hast.Du kannst unser Kundenservice Team ausschließlich via Internet/E-Mail erreichen, leider nicht telefonisch. Da wir alle E-Mails ganz brav nach Reihenfolge bearbeiten wird niemand von uns vernachlässigt und jeder gleich schnell geholfen.

Frage: Wie kann ich bezahlen?
Antwort: Wir akzeptieren die folgende Zahlungsarten:
- Sofort Überweisung
- Kreditkartenzahlung (Mastercard und Visa Card)
- Bitcoin
- PayBal

Frage: Was darf auf unsere Facebook Seite gepostet werden und was nicht?Antwort: Freie Meinungsäußerung liegt uns sehr am herzen! Darum wollen wir all unseren Mitgliedern so viel wie möglich Freiraum lassen um Kommentare und Meinungen zu posten. Das bedeutet, dass du immer deine Meinung frei äußern kannst und Diskussionen führen darfst mit Bert und den anderen Besuchern, in positiver sowie auch negativer Sicht. Wir greifen erst ein, wenn die Stimmung deutlich kippt und persönlich wird.

Darum ist es nicht erlaubt:
-uns und andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen oder schwarz zu machen - mehrere Male den gleichen Bericht zu posten oder vergleichbares - Persönliche Daten öffentlich zu teilen - Links oder Namen sowie Hinweise zu anderen Konkurrenten oder Firmen zu posten - dermaßen vom Thema abzuweichen (sogenannte  "off-topic" zu gehen) das andere Mitglieder genervt sind bzw. sich belästigt fühlen - persönliche Gespräche zu führen (das sogenannte "slowchatten") über Themen die nicht auf eine öffentliche Seite zuhause gehören.

Wenn wir merken, dass jemand diese Regeln überschreitet, verbergen oder löschen wir den bzw. diese Kommentare. Bei mehrmaligen Missbrauch behalten wir uns das Recht vor, diese Person zu blockieren, jedoch wünschen wir uns alle das es nicht so weit kommen muss. Schließlich ist es unser Streben, den Deal Banana Fans täglich neue und abwechslungsreiche Angebote auf unserer Facebook Seite zu präsentieren!